Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 09:01



Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 CSS Gungameserver 
Autor Nachricht
2old4that Newbie
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Jul 2014, 10:54
Beiträge: 5
Wohnort: Niedersachsen
Aloha,

wollte gern mal nachfragen ob ihr irgendwo hier im Forum bestimmte Regeln zum Verhalten auf euren Servern habt.
Ich spiele immer wieder mal sehr gern auf euren Servern und die Mehrheit der Gamer ist auch echt ok,
das spielen macht auf jeden Fall Spass.
Leider ist es so, das ich im Spiel nicht darauf achte mit wem ich es gerade zu tun habe also ob Bot oder anderer Gamer.
Nun kamen aber Beschwerden das ich als letztes keinesfalls Bot Messern sollte sonst würde es nen Bann geben.
Ich passe mich ja gern an und wenn ich es Weiß kann ich dementsprechend handeln.
Nun eben die Frage nach Regeln damit ich gleich alles in meinem Verhalten anpassen kann.
Leider scheint mein Mic im Game nicht zu gehen, obwohl ich auf meinem TS keine Probleme habe, sonst hätte ich es dort gleich klären können. Vieleicht hat ja jemand nen Tipp wie ich es wieder zum laufen bringen kann.

Greetz Sn@key


Sa 12. Jul 2014, 11:18
Profil YIM Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Feb 2008, 17:34
Beiträge: 7051
sowas kommt sicher nicht von einem admin
der bot ist genau so möglich zu messern wie auch ein gamer

wer meint er muss einen ban aussprechen, einfach hier posten welcher nickname das war

hier die regeln, sieht man beim serverjoin
>---> Server-Rule'Z <---<

<B>§1:</B> Rechtsgerichtete oder politische Äußerungen jeder Art ==> BAN
<B>§2:</B> Grobe Beleidigungen gegen Mitspieler ==> Kick
<B>§3:</B> Unerlaubte Werbung zieht eine Strafe nach sich. ==> Kick
<B>§4:</B> Mehrmalige Teamkiller oder beabsichtigte TA's ==> Kick
<B>§5:</B> CHEATER JEDER ART werden gebannt (FOR NOW and FOREVER)!!!

EURE SERVERADMINS <== Big Brother is watching you...:-)

Wir Suchen derzeit noch aktive Member, regelmäßiges Zocken
sowie Forumsaktivität ist Grundvoraussetzung.
(Kontakdaten auf der Homepage). www.2old4that.de

_________________
Serverzuzahlung
Ich bin nicht dick! Ich hab nur mehr erotische Nutzfläche!!


Sa 12. Jul 2014, 13:28
Profil ICQ Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Feb 2008, 17:34
Beiträge: 7051
http://stats.2old4that.de/gg/hlstats.ph ... layer=6642

wenn um den hier geht, kein admin

_________________
Serverzuzahlung
Ich bin nicht dick! Ich hab nur mehr erotische Nutzfläche!!


Sa 12. Jul 2014, 13:44
Profil ICQ Website besuchen
2old4that Newbie
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Jul 2014, 10:54
Beiträge: 5
Wohnort: Niedersachsen
Ok alles klar hatte schon fast nen schlechtes Gewissen :D

Danke für die Prompte Reaktion


Sa 12. Jul 2014, 19:21
Profil YIM Website besuchen
2old4that Oldi
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2009, 21:21
Beiträge: 617
Wohnort: Dortmund
Das mit den Bots schreib ich auch gerne. Allerdings nicht im Sinne von "Du wirst sonst gebannt", sondern eher im Sinne von "omg. n Bot." oder auch gerne von Sane und mir geschrieben: verrat.

Es ist im Endeffekt natürlich möglich, einen Bot zu messern. Aber darin besteht ja nicht der Spaß, so dämlich wie die gerne mal in der Ecke hocken :crazy: :crazy: Deshalb hab ich für mich und ich glaube auch viele Stammspieler eine Art Codex, an die wir uns halten. Und das ist nunmal: Bots werden nicht gemessert, um ne Runde zu gewinnen.
Du wirst deswegen nicht gebannt, aber in unserem Ansehen steigst du auch nicht dadurch ;)

Das ist jetzt aus meiner Sicht als Stammspieler und nicht als Admin geschrieben. Wenn ich auf dem Server sein und so etwas lesen sollte, wird derjenige erstmal verwarnt - als Admin ausgeben, wenn man keiner ist gefällt mir nicht ;) Wenn der dann bei seiner Meinung bleibt... nunja. Sagen wir es so. Im Gegensatz zu ihm hab ich durchaus Rechte, um was damit zu machen =:)

Freut mich auf jeden Fall, dass du zu uns gefunden hast ;) Vielleicht wirst du ingame ja mal vom M0w3Lwurf gemessert ^^

_________________
Bild


Mo 14. Jul 2014, 18:42
Profil
2old4that Newbie
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Jul 2014, 10:54
Beiträge: 5
Wohnort: Niedersachsen
Ja wenn ich es rechtzeitig mitbekomme werd ich es auch versuchen keinen Bot zu erwischen.
Aber im Eifer des Gefechts oder aus ner Smoke heraus kann es eben schon mal vorkommen und dann sollte man da einfach bissl Ruhe bewahren.
Am besten ist es natürlich immer wenn alle Plätze belegt sind das gar nicht erst nen Bot im Game ist.
Da entsteht dann meist auch nen Cooler Kampf.
Ist halt so das ich zu Zeiten anfange wo erst mal nur Bots da sind und der Server sich dann erst allmählich füllt.
Oftmals verliere ich dann Runden weil ich versuche keinen Bot zu erwischen und meine Gegner sich halt auch an denen vergreifen.
Naja ....... so long
Alles wird Gut ^^


Mi 16. Jul 2014, 21:03
Profil YIM Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de