Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 21:12



Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Map "fy_da4a" 
Autor Nachricht
2old4that Newbie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Nov 2013, 20:06
Beiträge: 4
Hallo Leute,
ich hatte eigentlich vor eine Sache anzusprechen und dieses in das richtige Forum einzubringen. Dazu müßte ich mich allerdings registrieren lassen. Dort haperte es allerdings an der Frage: Wieviel macht 84 + sex :-o??? Wer denkt sich so einen Sch... aus??? Auf jeden Fall habe ich keinen Blassen, was die Antwort betrifft... :roll: Bin jetzt natürlich froh, dass ich nur ein paar Zahlen eingeben muß! :D

Nun zu meinem eigentlichen Anliegen: Es wäre supi, wenn Ihr die Map "fy_da4a" austauschen könntet. Nicht nur, dass die meisten Leute abhauen, wenn sie zu den armseeligen Leuten gehören, welche sich im Haus zusammenschiessen lassen müssen; auch sind da ein paar Bugs drin...Ich hatte ebend (den Beitrag hatte ich bereits schon am 11.06.2013 verfasst) wieder den Fall, dass ich in einem anderen Player geboren und "fest verwachsen" mit ihm war, bis mich das andere Team "erlöst" hatte. Weiterhin wurde ich nach "tödlichen Schüssen" :D einfach nicht wiedergeboren...Stand zwar noch in der Liste als tot drin, aber das war es auch....
Schaut doch bitte mal, ob Ihr da was machen könnt. MfG Pit


Mi 6. Nov 2013, 20:30
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Feb 2008, 17:34
Beiträge: 7051
:-) ok schau ich mir an
und ... ich denk mir sowas aus ;) damit der böse spambot sag ...... was in aller welt ist das!!!!!

_________________
Serverzuzahlung
Ich bin nicht dick! Ich hab nur mehr erotische Nutzfläche!!


Mi 6. Nov 2013, 21:35
Profil ICQ Website besuchen
2old4that Newbie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Nov 2013, 20:06
Beiträge: 4
Wäre schön, wenn Ihr als Ersatz die "gg_ideal_mini" dafür nehmen würdet. Die Map spielt sich als GG-Map super. :smile:


So 10. Nov 2013, 21:02
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Feb 2008, 17:34
Beiträge: 7051
immer her mit neuen maps!
schau ich mir an, klappt aber wohl erste nächstes we

_________________
Serverzuzahlung
Ich bin nicht dick! Ich hab nur mehr erotische Nutzfläche!!


So 10. Nov 2013, 21:39
Profil ICQ Website besuchen
2old4that Newbie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Nov 2013, 20:06
Beiträge: 4
Wie schaut es nun aus mit dem Maptausch? Geht es nicht? :roll:


Di 3. Dez 2013, 21:43
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Feb 2008, 17:34
Beiträge: 7051
hi
ist nicht mehr drin
hat ich gemacht

die mini hab ich übersehn, schau ich mir noch an

_________________
Serverzuzahlung
Ich bin nicht dick! Ich hab nur mehr erotische Nutzfläche!!


Di 3. Dez 2013, 22:08
Profil ICQ Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de