Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mi 1. Dez 2021, 22:14



Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 "Neuer Server" 
Autor Nachricht
2old4that Newbie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Nov 2013, 20:06
Beiträge: 4
Hallo Leute,
seitdem Ihr die Server umgestellt habt sind kaum noch Leute hier. Die meisten "Stammies" verlaufen sich nur noch selten dorthin. Nicht nur, dass wieder viele alte Maps drauf sind; auch die Stats sollten hier mal resetet werden, damit die Spieler auch einen gewissen Anreiz bekommen. Könntet Ihr da was machen?

LG Pit


Sa 14. Mär 2015, 22:08
Profil
2old4that Newbie
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Nov 2014, 22:07
Beiträge: 42
Moinsen!

Es braucht leider seine Zeit bis sich die Leute die neuen IPs abspeichern. Da kann leider keiner von uns was machen.
Die Stats sollten aber eigentlich zurückgesetzt sein?!
Desweiteren was meinst du mit "alten" Maps? Gib es irgendwo ne Liste mit neueren Mappools?

Grüße


So 15. Mär 2015, 09:37
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Feb 2008, 17:34
Beiträge: 7053
hallo zusammen,
ist so, ja der neue ip muss sich erst verteilen, das wird schon, aber gab dazu keine möglichkeit mit der alten ip.

der alte heist ja noch bis ende des monats :
85.131.162.6:28015 *2old4that move to IP 89.191.78.91:28015
und den neuen kennst du ja bereits

die maps sind die gleichen, weil der server ja einfach sich von der ip geändert hat, alle einstellungen und maps sind natürlich gleich.
wenn du hier änderungen willst, einfach kurz bescheid geben.

die stats wurden nicht zurückgesetzt, die werden alle 6 monate ja resetet, ansonsten ist alles mit umgezogen.

kann ich mir aber ansehn
gruß wiper

_________________
Serverzuzahlung
Ich bin nicht dick! Ich hab nur mehr erotische Nutzfläche!!


So 15. Mär 2015, 11:48
Profil ICQ Website besuchen
2old4that Oldi
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2009, 21:21
Beiträge: 617
Wohnort: Dortmund
Ich will Spieler auf unserem GG haben :(( Wo sind die denn bitte alle hin -.-

_________________
Bild


Do 2. Apr 2015, 13:24
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Feb 2008, 17:34
Beiträge: 7053
du hast gesagt du hast mit ihnen gesprochen
wird noch a bissi dauern bis die volle stärke wieder da ist

_________________
Serverzuzahlung
Ich bin nicht dick! Ich hab nur mehr erotische Nutzfläche!!


Do 2. Apr 2015, 17:55
Profil ICQ Website besuchen
2old4that Newbie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 00:22
Beiträge: 1
M0w3Lwurf hat geschrieben:
Ich will Spieler auf unserem GG haben :(( Wo sind die denn bitte alle hin -.-



Also ich gehe mal von mir aus. Also ich spiele nicht mehr allzu oft, da ich das Geheule und die Beleidigungen einiger Stammspieler nicht mehr hören kann. Dann diese permanenten Cheatverdachtigungen und damit verbundene Drohungen, dass ich gebannt werden etc. . Klar steht man eine zeitlang drüber, aber es trübt einfach die Spielfreude. Ich meine rechtfertigt man sich, wirds nicht ernstgenommen, kommentiert man es nicht, ist es auch falsch und sie fühlen sich bestätigt.
Mal habe ich angeblich nen Wallhack, weil ich die erwische die fast jede Runde hinter der gleichen Kiste campen. Oder auch nen Aimbot. Vielleicht auch alles was es so gibt. Kein Plan. Das muss ich mir abends, nach nem stressigen Tag nicht mehr geben und gehe woanders hin, wenn diese Personen drauf sind. Zumal Mow3lwurf und Sane doch des Öfteren gegen mich spielten und ich deswegen nicht zwangsläufig schlechter spielte. Na gut ab und zu, weil sie besser waren. Aber gebannt wurde ich bisher nicht von Ihnen.

Auch gebe ich Pit recht. Die Stats sind nicht resetet oder bei mir zeigt es noch alte an. Beim letzten Mal war ich auf Platz 2. In Anbetracht dessen, dass ich mittlerweile weniger regelmässig spiele, dürfte das theoretisch nicht sein.

Allerdings ist es m.E auch so, dass CSS GG am Aussterben ist, da die Konkurrenz einfach nicht unerheblich ist und gerade viele Jüngere halt was Anspruchsvolleres spielen.
Idealerweise sollten sich anfangs einfach mehr Admins erbarmen, mal ein paar Runden zu spielen um Leute anzulocken. Sie könnten auch gern kommunikativ sein, z.B Teammitglieder ermuntern oder zu verwarnen, da das in der Regel auch Viele bei Laune hält.
Auch wäre es toll, ein Map voting einberufen zu können, um bei 3 Hansl einfach ne kleinere Map wie Outpost oder Shotty zu laden. Das sind auch Maps die eigentlich immer gut gefüllt sind, auch wenn sie alt sind. Zumindest sieht man es bei anderen Servern. Ich spiele Kleine persönlich auch lieber, sie gehen schneller, man läuft sich nicht die Füsse wund und sucht ewig Gegner ,um dann beim sofortigen Tod, wieder den ganzen Weg nach 2 Leuten abzusuchen.
Wenn ich schon bei meinen Vorstellungen bin, fände ich auch ein Anti-Camp-Tool sinnvoll. Letztlich ist es doch GG.

Vielleicht sind ja ein paar Ideen dabei, die ihr umsetzen möchtet. Ich fand euren Server immer gelungen und wünsch euch alles Gute und viele Spieler!


Fr 3. Apr 2015, 13:34
Profil
2old4that Newbie
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Nov 2014, 22:07
Beiträge: 42
Danke für deine Anregungen!
Das Problem mit den leeren Servern ist halt leider so. Der d2-Oldtown - Server lief bis vor ner Woche auch nicht grad so toll. Jetzt finden sich aber zum Glück wieder ein paar Leute die drauf zocken. Sprich nachmittags ist dieser nun wieder gut besucht. Ich denke es braucht halt noch einfach seine Zeit bis sich die Server wieder alleine füllen. Ich werd jetzt auch mal ein paar Tage auf dem GG zocken! Vielleicht schreibt man sich ja dort!

Grüße


Sa 4. Apr 2015, 18:23
Profil
2old4that Oldi
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2009, 21:21
Beiträge: 617
Wohnort: Dortmund
Ich werde es demnächst auch noch mal versuchen. Hab ja auch kein Problem damit, wenn wenigstens einer drauf ist. Dann geht das ja.
Was diese Cheat-Vorwürfe angeht... ignorier die. Kenne das auch von Sane, dass er das einfach so zum Spaß zu mir sagt und andere nehmen das halt ab dem Moment ernst, weil sie den Hintergrund nicht kennen. Von uns wird dich keiner bannen, wenn es nicht ne aussagekräftige Demo gibt auf der man sehen kann, dass du cheatest. Kannst dich gerne hier im Forum oder bei einem von uns melden, wenn dir ein Spieler mit sowas immer wieder auf den Sack geht. Egal, ob das ein Stammspieler ist oder nicht - wir machen da keinen Unterschied. Soll ja schließlich ein friedliches gegenseitig töten sein :D Aber ICH BRAUCHE WEN ZUM TÖTEN!!! :D Bots sind einfach blöd :-l
Kannst dich gerne mal bei mir melden und ein bisschen mehr erzählen von den beleidigenden und heulenden Stammspielern. Hab ich selbst noch nicht so erlebt und wüsste gerne, ob es da ein paar Spezis gibt mit denen man mal von der Admin-Seite her reden könnte. Das mag ich nämlich auch nicht :think:

_________________
Bild


Di 7. Apr 2015, 09:53
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 8 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de