Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 10:58



Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
 Netter Server, aber .. 
Autor Nachricht
Mit Zitat antworten
Hey,

ich war schon lange auf der Suche nach einem guten TF2 Server, und mit eurem habe ich einen gefunden. Nur was mich stört ist ctf_2fort sobald die Map geladen wurde ist der Server leer. Eigentlich verständlich, die Map ist schrecklich und niemand hat bock sie zu spielen.
Würde mir wüschen dass ihr sie entweder aus dem Pool nehmt oder eine Zeitbegrenzung erstellt.

Grüße
4x4


Do 22. Sep 2011, 16:51
Diesen Beitrag melden
2old4that Newbie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Aug 2011, 18:51
Beiträge: 56
Wohnort: Zuhause
Mit Zitat antworten
Würde ich so mal komplett unterschreiben. Der Server ist klasse, leider ist kaum was drauf los :-(

Was ich persönlich sehr schade finde.


So 9. Okt 2011, 19:25
Diesen Beitrag melden
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Feb 2008, 17:34
Beiträge: 7051
Mit Zitat antworten
draufgehen und zocken
18 von 24 slots sind belegt?

_________________
Serverzuzahlung
Ich bin nicht dick! Ich hab nur mehr erotische Nutzfläche!!


So 9. Okt 2011, 19:50
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ Website besuchen
2old4that Oldi
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2008, 11:02
Beiträge: 1294
Wohnort: Halle / Saale
Mit Zitat antworten
Das ist nichts das Problem. Viele sind aber 2fort übersättigt. Sobald ne andere Map drin ist, ist der Server ruckzuck voll.


So 9. Okt 2011, 19:57
Diesen Beitrag melden
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Feb 2008, 17:34
Beiträge: 7051
Mit Zitat antworten
cp_gravelpit
cp_dustbowl
pl_goldrush
pl_badwater
pl_hoodoo_final
pl_upward
plr_hightower
pl_thundermountain
pl_frontier_final
plr_nightfall_final
pl_barnblitz


das das mapcycle ..
nur die anfangsmap

_________________
Serverzuzahlung
Ich bin nicht dick! Ich hab nur mehr erotische Nutzfläche!!


So 9. Okt 2011, 20:45
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ Website besuchen
2old4that Newbie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Aug 2011, 18:51
Beiträge: 56
Wohnort: Zuhause
Mit Zitat antworten
Aber irgendwas haut auch wieder mit der Rundenbegrenzung nicht hin. Wenn man Leute auf dem Server sind und ich joine ist der Stand als Beispiel 12:8. Da kann ja was mit der Rundenbegrenzung auf 10 nicht stimmen.

Oft habe ich auch beobachtet das ein Spieler timeleft eingibt, das Ergebnis liest und abhaut.

Hau Fort raus und dann sehen wir mal. So als Vorschlag. Das ein Timelimit wieder eingeführt wird, traue ich mich erst gar nicht zu fragen ;)


Mo 10. Okt 2011, 08:20
Diesen Beitrag melden
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 6 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de