Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 07:56



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Update für Counter-Strike: Global Offensive 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Feb 2008, 17:34
Beiträge: 7051
Valve hat in der vergangenen Nacht ein Update für Counter-Strike: Global Offensive veröffentlicht, das einige Änderungen am Gameplay und an der Map Cobblestone enthält. So kostet die automatische Pistole CZ75-Auto jetzt $500 statt der früheren $300. Außerdem dient sie nun nicht mehr als Alternative zur P250, sondern zur Five-SeveN bzw. Tec-9, worauf auch eine Meldung im Hauptmenü hinweist. Die restlichen Änderungen: Granaten funktionieren nun auch, wenn sie im Wasser landen, die Kaufzeit im Wettkampf wurde von 45 auf 20 Sekunden reduziert und Teamkills werden nur noch mit $300 statt $3300 Strafgeld geahndet.

Nachdem letzte Woche die Map Overpass überarbeitet wurde, haben sich die Entwickler diesmal auf Cobblestone konzentriert. Das Update bringt viele kleine Änderungen, welche die Map etwas überschaubarer machen und das Wechseln von Positionen vereinfachen. So wurde etwa der Bereich hinter B verkleinert, die Texturen und das Licht auf A für bessere Sichtbarkeit angepasst und ein Verbindungstunnel zwischen der Mitte und B eingebaut. Auch an der beliebten Karte Dust 2 wurde etwas geändert. So kann die Bombe auf A nun auch hinter den Kisten in Richtung CT-Spawn gelegt werden.

_________________
Serverzuzahlung
Ich bin nicht dick! Ich hab nur mehr erotische Nutzfläche!!


Do 4. Sep 2014, 20:25
Profil ICQ Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de