Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:20



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Update erlaubt 2 Flashbangs im Wettkampf 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Feb 2008, 17:34
Beiträge: 7051
Update CS: Global Offensive

Valve hat ein neues Update für Counter-Strike: Global Offensive veröffentlicht, das neben einigen Map-Korrekturen und sonstigen Bugfixes vor allem auch wesentliche Änderungen im Gameplay mitbringt. So wurde die Desert Eagle wieder etwas präziser gemacht, die Mag-7 der CTs wurde hingegen teurer (nun $1900) und schießt langsamer. Die Mac-10 der Terroristen kostet jetzt nur noch $1000 und kann somit im Casual-Modus schon in der ersten Runde gekauft werden.

Die bedeutendste Neuerung ist aber wohl die Möglichkeit, im Competitive-Modus zwei Flashbangs und somit insgesamt vier Granaten zu tragen, wie es schon in früheren Counter-Strike-Spielen üblich war. Damit ergeben sich neue Taktiken und ein allgemein häufigerer Gebrauch der Blendgranate. Neu ist auch die Reduzierung des Nebels beim Benutzen von Zielfernrohren.

_________________
Serverzuzahlung
Ich bin nicht dick! Ich hab nur mehr erotische Nutzfläche!!


Fr 3. Mai 2013, 20:29
Profil ICQ Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 191 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de